Lokalsport Bremerhaven & Cuxland

FC Hagen/Uthlede verspielt zweimalige Führung

Fußball-Landesligist FC Hagen-Uthlede sucht weiter seine Form. Am Sonntag verspielte die Elf von Joshua von Glahn eine 3:2-Führung beim SV Lindwedel-Hope und verlor 3:4. Entsprechend enttäuscht war der Coach nach dem Abpfiff.

Der FC Hagen/Uthlede mit Trainer Joshua von Glahn war mit der Abwehrarbeit seiner Mannschaft nicht zufrieden.

Der FC Hagen/Uthlede mit Trainer Joshua von Glahn war mit der Abwehrarbeit seiner Mannschaft nicht zufrieden. Foto: Scheschonka

„Vier Gegentore sind einfach zu viel. Wenn du auswärts drei eigene Tore schießt, muss das für einen Sieg reichen“, sagte von Glahn nach dem Abpfiff von Schiedsrichter Calvin Dieckhoff.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben