Lokalsport Bremerhaven & Cuxland

FC Hagen/Uthlede löst unangenehme Aufgabe im Bezirkspokal

Die Landesliga-Fußballer des FC Hagen/Uthlede haben das erste Pflichtspiel der Saison 2025/2026 gewonnen. Das Team von Trainer Joshua von Glahn musste am Donnerstagabend beim Bezirksligisten TuSG Ritterhude für den Einzug in die zweite Runde kämpfen.

Marcel Meyer (links) war gegen seinen Ex-Club Ritterhude für den FC Hagen/Uthlede erfolgreich.

Marcel Meyer (links) war gegen seinen Ex-Club Ritterhude für den FC Hagen/Uthlede erfolgreich. Foto: Scheschonka

Die Grün-Schwarzen, die mit Julian Deppe, Patrick und Phillip Brouwer sowie Marcel Meyer gleich vier Ex-Ritterhuder in ihren Reihen hatten, setzten sich mit 3:1 (2:1) durch. Keanu Marks brachte die Ritterhuder in der 34. Minute mit 1:0 in Führung. Doch die Blumenstraßen-Elf konnte das Spiel noch vor der Pause durch einen Doppelschlag von Luis Noé (44.) und Marcel Meyer (45.) drehen.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben