Lokalsport Bremerhaven & Cuxland

Die Heim-DM geht ohne die Talente des Weser-Boxrings Bremerhaven weiter

Die deutsche U17-Meisterschaft in der Kolbhalle geht ohne das Duo des Weser-Boxrings Bremerhaven (WBR) weiter. Leonie Witte und Nazar Yermash verloren am Donnerstagabend zwar ihre Ringduelle, zeigten aber erneut ihr großes Kämpferherz.

Für Nazar Yermash (links) war trotz starker Leistung im Viertelfinale Endstation.

Für Nazar Yermash (links) war trotz starker Leistung im Viertelfinale Endstation. Foto: Scheschonka

Komplimente für ihre starken Auftritte prallten an den beiden Lokalmatadoren ab, zu groß war die Enttäuschung über die Niederlagen. Die ebenso ehrgeizigen wie trainingsfleißigen WBR-Talente hatten sich bei der Heim-DM Hoffnungen auf den Meistertitel gemacht. Doch die 15-jährige Leonie verlor ihr Halbfinalduell gegen die amtierende deutsche Meisterin Leni-May Kannewurf aus Mecklenburg-Vorpommern und muss sich damit trösten, wie im Vorjahr die Bronzemedaille gewonnen zu haben. Die Plakette wird ihr am Freitag, 4. April, in der Abendveranstaltung ab 18 Uhr verliehen.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben