Lokalsport Bremerhaven & Cuxland

Die Brüder Aaric und Andrew Lück haben sich für die Karate-EM viel vorgenommen

Das neue Jahr langsam angehen lassen? Von wegen! Schließlich steht für Aaric und Andrew Lück bereits in wenigen Tagen der Saisonhöhepunkt an. Die Brüder starten bei der Karate-Europameisterschaft in Polen.

Die EM kann kommen: Die Karateka Aaric (rechts) und Andrew Lück sehen sich für das Turnier in Polen optimal vorbereitet.

Die EM kann kommen: Die Karateka Aaric (rechts) und Andrew Lück sehen sich für das Turnier in Polen optimal vorbereitet. Foto: Polgesek

Das Trainingsprogramm der beiden Athleten ist deswegen seit Jahresbeginn pickepackevoll. Unter der Woche üben die beiden zu Hause bei der Bremerhavener Karate-Schule Nippon wie sonst auch mit ihrer Heimtrainerin Irina Mehrtens. An den letzten vier Wochenenden ging es für sie außerdem zum Bundestrainer nach Frankfurt. Wenige Tage vor der Abreise kommt das Nationalteam noch einmal nahe Berlin zusammen, um den „letzten Schliff zu bekommen“, wie die Geschwister es nennen.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben