Lokalsport Bremerhaven & Cuxland

Der FC Hagen/Uthlede will seine Serie ausbauen

Auf den Rückrundenstart freut sich der Fußball-Landesligist FC Hagen/Uthlede, der am Freitagabend um 20 Uhr den Oberliga-Absteiger und Tabellenzweiten Rotenburger SV empfängt. Ob auf Rasen oder Kunstrasen gespielt wird, ist witterungsbedingt offen.

Blumenstraße oder Kunstrasenplatz - der Austragungsort für das nächste Heimspiel von Fußball-Landesligist FC Hagen/Uthlede ist noch offen.

Blumenstraße oder Kunstrasenplatz - der Austragungsort für das nächste Heimspiel von Fußball-Landesligist FC Hagen/Uthlede ist noch offen. Foto: Polgesek

Nach sieben Spielen ohne Niederlage will das Team von Trainer Joshua von Glahn den Gästen einen heißen Kampf liefern und sich für die 2:5-Auftaktniederlage an der Wümme revanchieren. Im Bezirkspokal waren die Hagener dichter dran, verloren aber Anfang Oktober in Rotenburg knapp mit 6:7 nach Elfmeterschießen.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben