Lokalsport Bremerhaven & Cuxland

Fusion mit Geschmäckle: Cuxhaven hat einen neuen Fußballverein

Erst vor wenigen Wochen entstand die Idee, nun wird sie Wirklichkeit: Die Fußballabteilungen des Grodener SV und des FC Eintracht Cuxhaven schließen sich zum FC Cuxhaven zusammen. Doch das soll erst der Anfang sein.

Mentor Grapci, Trainer und Vorsitzender vom FC Eintracht Cuxhaven, und Daniel Gonzalez, Trainer beim Grodener SV, haben in den vergangenen Wochen viele Gespräche geführt, um die beiden Fußball-Abteilungen in den FC Cuxhaven zu verschmelzen.

Mentor Grapci, Trainer und Vorsitzender vom FC Eintracht Cuxhaven, und Daniel Gonzalez, Trainer beim Grodener SV, haben in den vergangenen Wochen viele Gespräche geführt, um die beiden Fußball-Abteilungen in den FC Cuxhaven zu verschmelzen. Foto: Lütt

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben