Lokalsport Bremerhaven & Cuxland

Bremerhavener Holtmann überzeugt im Nationalteam der Philippinen

Gerrit Holtmann hat die Länderspielpause genutzt, um beim King‘s Cup in Thailand anzutreten. Der aus Bremerhaven stammende Fußball-Profi des VfL Bochum belegte mit der Nationalmannschaft der Philippinen den dritten Platz.

Gerrit Holtmann hat die Länderspielpause genutzt, um Selbstvertrauen zu tanken und Spielpraxis zu sammeln.

Gerrit Holtmann hat die Länderspielpause genutzt, um Selbstvertrauen zu tanken und Spielpraxis zu sammeln.

Nach der 1:3-Halbfinalniederlage gegen Gastgeber Thailand bekamen es Holtmann und sein Team im kleinen Finale mit Tadschikistan zu tun. Der 29-Jährige erzielte mit einem Weitschuss die 1:0-Führung der Philippinen und bereitete auch den Treffer zum 3:0-Endstand vor. Es war das erste Länderspiel des Bremerhaveners, dessen Mutter von den Philippinen stammt, seit zwei Jahren.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben