Lokalsport Bremerhaven & Cuxland

Bremerhavener Benedetto Muzzicato übernimmt U23-Team eines Erstligisten

Benedetto Muzzicato wird nach knapp zweijähriger Pause eine neue Aufgabe als Fußball-Trainer übernehmen. Der aus Bremerhaven stammende Ex-Profi heuert zur neuen Saison bei der U23-Mannschaft eines Erstligisten an.

Nach einer längeren Auszeit hat Benedetto Muzzicato eine neue Aufgabe als Trainer gefunden.

Nach einer längeren Auszeit hat Benedetto Muzzicato eine neue Aufgabe als Trainer gefunden. Foto: Privat

Der 45-Jährige wird beim SC Freiburg II Nachfolger des bisherigen Coaches Thomas Stamm. Die Breisgauer kicken aktuell noch in der 3. Liga, stehen aber als Absteiger in die Regionalliga Südwest fest. Dort wird sich die Freiburger Talentschmiede unter anderem mit Traditionsvereinen wie Kickers Offenbach, Hessen Kassel, FSV Frankfurt und dem FC Homburg messen.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben