Meinung & Analyse

Kommentar: Deutschland hat beim Gefangenenaustausch den höchsten Preis bezahlt

Die Bilder vom Gefangenenaustausch können einen nicht kalt lassen. Trotz allem ist die Freilassung des Tiergarten-Mörders bitter.

Kommentar: Deutschland hat beim Gefangenenaustausch den höchsten Preis bezahlt
Die Bilder vom Empfang der Freigelassenen des größten Gefangenenaustausches zwischen Russland und dem Westen seit dem Kalten Krieg hinterlassen gemischte Gefühle. Insgesamt sollen 26 Gefangene ausgetauscht worden sein. Russland ließ neben einem bekannten Journalisten und einem ehemaligen US-Soldaten auch prominente Oppositionelle frei, westliche Länder unter anderem wegen Spionage inhaftierte Personen, Cyberkriminelle - und einen in Deutschland verurteilten Mörder.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben