Meinung & Analyse

Jens Spahn: Ich wundere mich, wie schnell alles vergessen wird

Jens Spahn steht wieder unter Druck wegen der Maskenbeschaffung in der Corona-Krise. Doch der Ex-Gesundheitsminister und jetzige Unionsfraktionschef hält dagegen. Er äußert Erwartungen an die Koalition sowie an eine mögliche zweite Amtszeit von Friedrich Merz.

FFP2-Masken hängen an einer Türklinke.  Jens Spahn rechtfertigt die Maskenbeschaffung in der Corona-Krise. Der ehemalige Gesundheitsminister hebt die Notwendigkeit rascher Maßnahmen hervor, während er den Sudhof-Bericht zur Maskenaffäre kritisch hinterfragt.

Jens Spahn rechtfertigt die Maskenbeschaffung in der Corona-Krise. Der ehemalige Gesundheitsminister hebt die Notwendigkeit rascher Maßnahmen hervor, während er den Sudhof-Bericht zur Maskenaffäre kritisch hinterfragt. Foto: Karmann/dpa

Herr Spahn, in diesen Tagen holt Sie mit dem Sudhof-Bericht die Vergangenheit ein. Waren Sie während der Coronakrise zu leichtfertig mit dem Kauf von Schutzmasken?

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben