TV, Kino, Kultur

Julia geht auch ohne Romeo: Vor der Premiere auf der Reeperbahn

Bei Shakespeare sterben sie am Ende beide: Romeo und Julia. Nicht so im Musical „&Julia“. Dort haben die Macher der Geschichte eine völlig andere - und sehr moderne - Wendung gegeben. Demnächst ist Premiere in Hamburg.

Für die Darsteller, die Crew und das Orchester hat mit dem Probenstart für „&JULIA“ die heiße Phase bis zur Deutschlandpremiere am 30. Oktober begonnen.

Für die Darsteller, die Crew und das Orchester hat mit dem Probenstart für „&JULIA“ die heiße Phase bis zur Deutschlandpremiere am 30. Oktober begonnen. Foto: MORRIS MAC MATZEN

Shakespeares Romeo und Julia gehört zu den berühmtesten Liebesgeschichten der Weltliteratur. Doch was wäre, wenn die Geschichte nach Romeos Tod nicht zu Ende wäre? Genau dieser Frage widmet sich das Musical &Julia, das Julias Schicksal nach dem Tod ihres Geliebten in ein neues, modernes Licht rückt – und dabei alte Werte mit den Herausforderungen der modernen Singlewelt verknüpft. Am 30. Oktober ist die Deutschlandpremiere auf der Hamburger Reeperbahn.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben