Schiffdorf

TSV Sellstedt setzt den Verjüngungsprozess im Vorstand fort

Der neue Mann in der Vorstandsspitze des TSV Sellstedt heißt Benjamin Eden. Er wurde während der Hauptversammlung zum stellvertretenden Vorsitzenden des 940 Mitglieder zählenden Vereins gewählt. Nicht ganz ein Drittel (301) davon ist unter 18 Jahre.

Einstimmig votierten die Versammlungsteilnehmer auch dafür, dass Luca Wiermann neuer Vertreter des 1. und 2. Vorsitzenden wird. In ihren Ämtern bestätigt wurden Thymo Tiencken (stellvertretender Geschäftsführer), Anja Albers (stellvertretende Kassenwartin), Katja Schübel (Schriftführerin) und Maren Rübelkeil (Kassenprüferin). Josef Fischer (Vorsitzender) freute sich: „Das ist eine gelungene Fortsetzung des Verjüngungsprozesses im Vorstand.“

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben