Beverstedt

Senioren Computer Club: Wie sich Ältere fit machen für das digitale Zeitalter

Mit dem Smartphone bezahlen, Bilder bearbeiten und ein Fotobuch gestalten - was selbst für manche Jüngere noch kompliziert ist, haben die Mitglieder des Senioren Computer Clubs in Beverstedt längst verinnerlicht. Nun wurde das Projekt ausgezeichnet.

Vereinsvorsitzender Herbert Schlag (Mitte) und Seniorenbeirat Harald Sommerfeld (links) mit den Mitglieder den Mitgliedern des Senioren Computer Clubs Beverstedt.

Vereinsvorsitzender Herbert Schlag (Mitte) und Seniorenbeirat Harald Sommerfeld (links) mit den Mitgliedern des Senioren Computer Clubs Beverstedt, die sich drei Mal im Monat in der Feldhofhalle treffen. Foto: Jan Iven

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben