Cuxland

Re-Art-Ausstellung in Ihlienworth droht das Aus

Die erfolgreiche Re-Art-Ausstellung in Ihlienworth steht vor dem Aus nach dem plötzlichen Tod der Kuratorin Elke Dörfler-Prieß. Acht internationale Kunstausstellungen über Umwelt, Recycling und Nachhaltigkeit wurden von 2004 bis 2021 gezeigt.

Die Re-Art-Ausstellungen in Ihlienworth - hier die von Samuel J. Fleiner kuratierte Kunstschau „Re-Art meets Africa“ im Jahr 2018 - haben in den vergangenen knapp 20 Jahren viele tausend Besucher angezogen. Jetzt steht die Reihe vor dem Aus.

Die Re-Art-Ausstellungen in Ihlienworth - hier die von Samuel J. Fleiner kuratierte Kunstschau „Re-Art meets Africa“ im Jahr 2018 - haben in den vergangenen knapp 20 Jahren viele tausend Besucher angezogen. Jetzt steht die Reihe vor dem Aus. Foto: Mangels

Düstere Aussichten für die Re-Art-Ausstellung in Ihlienworth: Nach dem plötzlichen Tod der Kuratorin Elke Dörfler-Prieß scheint das Ende der erfolgreichen Kunstreihe besiegelt.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben