Zum dritten Mal hat die Pathfinding AG in Kooperation mit dem Marktforschungsspezialisten MiiOS den Tourismus an der deutschen Nordseeküste untersucht. Und bei der Befragung von rund 7500 Personen unter anderem Fragen geklärt, warum Touristen überhaupt an der Nordsee Urlaub machen wollen und welche Trends in die Zukunft wichtig werden. Holger Herweg, Vorsitzender der in Oldenburg ansässigen Pathfinding AG, stellte die Ergebnisse gemeinsam mit Niklas Haupt, Markt- und Trendforscher von MiiOS, vor.
Weiterlesen
Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter
- jederzeit umfassend informiert
- Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
- uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Der NZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.