Loxstedt

Martin Glinka zum stellvertretenden Ortsbrandmeister in Stotel gewählt

Die Ortsfeuerwehr Stotel konnte bei ihrer Jahreshauptversammlung auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken und wählte zudem neue Funktionsträger für das Ortskommando. Zwei Personen tauschten dabei ihre Ämter.

Die beförderten Mitglieder der Ortsfeuerwehr Stotel sowie Funktionsträger des Kommandos

Die beförderten Mitglieder der Ortsfeuerwehr Stotel (hinten, von links) Thilo Dornis, Andre Kenneweg, Fenja Onken, Kerstin Hinz, Finn Göpfert, Mirco Wichmann und Stephan Siggelkow freuen sich mit den neuen und alten Funktionsträgern des Kommandos (vorne, von links) Heiko Tietz, Florian Bockhop, der neue stellvertretende Ortsbrandmeister Martin Glinka, Frank Molzen, Simon Brünje, Loxstedts Gemeindebrandmeister Florian Schmedes und Ortsbrandmeister Carsten Onken. Foto: Daniel Schmonsees

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben