Beverstedt

Martin Bensen schwer verletzt: Feuer zerstört Haus des Beverstedters

Der ehemalige Beverstedter Ortsbürgermeister Martin Bensen (SPD) wurde am Sonnabend bei einem Brand in seinem Haus schwer verletzt. Er befindet sich in einer Spezialklinik. Sein Bungalow wurde durch die Flammen zerstört.

Vom ehemaligen Wohnzimmer, in dem der Brand entstanden ist, stehen nur noch die Grundmauern.

Vom ehemaligen Wohnzimmer, in dem der Brand entstanden ist, stehen nur noch die Grundmauern. Foto: Rendelsmann

Der Notruf ging vergangenen Sonnabendnachmittag um 15.48 Uhr bei der Freiwilligen Feuerwehr in Beverstedt ein: In einem Haus in Wachholz sei Feuer ausgebrochen. „Als wir ankamen, fanden wir einen fortentwickelten Brand vor“, berichtete Einsatzleiter Lasse Jürgensen.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben