In Cuxhavens Innenstadt: Auto kracht in einen Dönerladen und Fahrer flüchtet
Ein Auto kracht in Cuxhavens City in die Front eines Dönerladens - der Fahrer flüchtet, während Gas ausströmt und Glassplitter die Straße bedecken. Die Polizei ermittelt, doch viele Fragen bleiben noch offen.
von Frank Lütt 20. Februar 2025
Ein Bild der Zerstörung bot sich Donnerstag in den Morgenstunden den Mitarbeitern dieses Dönerladens an der Rohdestraße in Cuxhaven. Foto: Lütt
Wie die Polizei auf Anfrage unseres Medienhauses berichtete, hätten die Beamten gegen 5.20 Uhr von dem ungewöhnlichen Unfall erfahren. Eine Zeugin soll das Geschehen beobachtet haben. Sie sah, wie ein Auto der Marke Opel Zafira in die Front des Geschäfts krachte. Anschließend machte sich der Verursacher, ein 52-jähriger Mann aus Cuxhaven, aus dem Staub.
Neben der Feuerwehr waren die Polizei und ein Mitarbeiter der EWE am Unfallort. Foto: Lütt
Weiterlesen
Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
Vielen Dank!
Ihr Newsletter Abonnement wurde erfolgreich angelegt.
Vielen Dank! Wir haben Ihnen eine Mail geschickt.
Bitte bestätigen Sie durch einen Klick auf den Link in der E-Mail Ihre E-Mail-Adresse, um die Registrierung zum Newsletter abzuschließen. Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.