Hagen

Hausfrauen-Humor begeistert beim Vorlesefieber in Hagen

Mit trockenem Humor und treffsicherem Alltagswitz haben Madda und Kede beim Vorlesefieber in der Burg zu Hagen für beste Unterhaltung gesorgt – und zeigten, wie viel Wahrheit in scheinbar banalen Alltagsszenen stecken kann.

Zwei als Hausfrauen verkleidete Frauen stehen auf einer Treppe vor der Burg zu Hagen und halten ein großes Schild mit der Aufschrift: „Sauberkeit bis unnern Rand, dafür sind Madda & Kede bekannt!“

Vorlesefieber in Hagen: Madda und Kede „Sauberkeit bis unnern Rand“ Foto: Barchanski

„Lustig und extrem kurzweilig“, urteilte ein Zuhörer beim Verlassen der Burg zu Hagen. Er hatte gerade die Veranstaltung „Sauberkeit bis unnern Rand, dafür sind Madda und Kede bekannt“ im Rahmen des 18. Vorlesefiebers der Gemeinde Hagen im Bremischen besucht.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben