Cuxland Kriminalität

Gesucht wird: Ein Doppelmörder mit sexuellen Gewaltfantasien

Gesucht wird: ein „Freier“ mit sexuellen Gewaltfantasien. Er müsste heute 60 bis 75 Jahre alt sein und soll zwei Frauen ermordet haben. Die Polizei sieht durchaus gute Chancen, den Täter auch nach Jahrzehnten doch noch zu ermitteln - aus zwei Gründen.

Kordel, Plastiktüte, Leukoplast - Werkzeuge eines zweifachen Prostituierten-Mörders.

Kordel, Plastiktüte, Leukoplast - Werkzeuge eines zweifachen Prostituierten-Mörders. Foto: PI Cuxhaven

Vanessa Wardelmann und Anja Witt kannten sich. Beide waren drogenabhängig, beide finanzierten ihre Sucht damit, dass sie in Bremerhaven auf den Straßenstrich gingen und zu Männern in die Autos stiegen. Einer hat beide Frauen umgebracht - im Abstand von sieben Monaten. Auf die gleiche Weise. Ein „schräger Vogel“ soll er gewesen sein, damals vor mehr als 30 Jahren.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben