Schiffdorf

Gemeinde Schiffdorf feiert ihren 50. Geburtstag

„Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten, verkauft für acht Euro“.

Schiffdorfs Bürgermeister Hendrik Wärner (CDU) betätigte sich am Tag der offenen Tür aus Anlass von „50 Jahre Schiffdorf“ als Versteigerer von Fahrrädern.

Familie Kirsch aus Sellstedt

Auch die Familie Kirsch aus Sellstedt hatte Glück bei der Versteigerung. Für nur 17 Euro wurde dieses hochwertige Fahrrad erstanden. Anschließend erfolgte eine genaue Inspektion. Foto: Stehn

Eine große Anzahl an Fahrrädern mit Beurteilungen von „Hochwertig“ bis „Reparaturbedürftig“ hatte der Bauhof der Gemeinde auf dem Rathausvorplatz aufgestellt. Die Räder hatten sich im Laufe des Jahres als Fundstücke mit unbekannter Herkunft angesammelt. Das Interesse der Bürger war enorm, konnte dabei doch so manches Schnäppchen gemacht werden.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben