Hagen

Endlich wieder Vorlesefieber in Hagen

Wer Tipps zum „achtsamen Morden“ gibt, ausgerechnet in einer Anwaltskanzlei, bei dem muss entweder eine Schraube locker - oder das Vorlesefieber ausgebrochen sein. Die 15. Auflage der Hagener Veranstaltungsreihe hält so manche Überraschung parat.

Am 4. September beginnt das diesjährige Vorlesefieber in der Gemeinde Hagen im Bremischen.

Geballte Vorfreude aufs 15. Hagener Vorlesefieber (von links): Ramona Gattkowski und Petra Wulff-Haun (Orga-Team), die Sponsoren Sabine Rieß-Schäfer und Michael Sandelmann, Bürgermeister Andreas Wittenberg, Torben Meyer (Sponsor) und Wolfgang Steen (Orga-Team). Foto: Schröder

Dass schon bei der Vorstellung des Programms manch einer ins Schwitzen geriet, lag weniger am bevorstehenden Vorlesefieber als an den derzeitigen Temperaturen. Trotzdem war die Vorfreude auf die Lesungen allen Beteiligten anzumerken. Schließlich war das Vorlesefieber 2020 ganz ins Wasser gefallen und auch im vergangenen Jahr nur unter erschwerten (Corona-)Bedingungen über die Bühne gegangen.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben