Geestland

Darum lässt der Abriss von Gasthof Scheper in Köhlen noch auf sich warten

Der Abriss von Gasthof Scheper in Köhlen rückt näher. Die Baustoff-Recycling-Firma Dallmann aus Bramsche will zum Monatsende loslegen. Ehe die Bagger kommen können, ist viel zu tun. So schnell verschwindet das Traditionshaus nicht von der Bildfläche.

Erste Möbelstücke stehen schon vor der Tür, der Rest folgt bis Mitte nächster Woche. Der Bauhof der Stadt Geestland packt zuerst einmal alle Hilfsgüter in den bereitgestellen Container, die für ukrainische Flüchtlinge im Gasthof zwischengelagert worden sind. 

Erste Möbelstücke stehen schon vor der Tür, der Rest folgt bis Mitte nächster Woche. Der Bauhof der Stadt Geestland packt alle Hilfsgüter, die für ukrainische Flüchtlinge im Gasthof zwischengelagert worden sind, in den bereitgestellten Container. Foto: Schoener

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben