Cuxland

Besamungsverein Bederkesa und Dorum fusioniert

Erste Generalversammlung des Besamungs- und Rindviehzuchtvereines Wesermünde-Nord: So viele Besamungen gab es in der vergangenen Saison.

Männer mit Präsentkorb und Blumenstrauß.

Karl- Heinz Imbusch (v. l.), Rainer Stoll (2. Vorsitzender), Hans-Dieter Meyer, Kristian Schmidt (1. Vorsitzender) und Uwe Barth. Foto: privat

Die Fusion der beiden Besamungsvereine Bederkesa und Dorum ist nach drei Jahren Arbeit beim Amtsgericht eingetragen und damit vollendet. Das verkündete Kristian Schmidt, Vorsitzender des Besamungs- und Rindviehzuchtvereines Wesermünde-Nord auf der ersten offiziellen Generalversammlung.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben