Schiffdorf

Altkleidercontainer in Schiffdorf angezündet – Polizei sucht Zeugen

Jugendliche sollen vor Ort gewesen sein: In Schiffdorf brannte ein Altkleidercontainer – die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung.

Altkleidercontainer in Flammen! Wer hat die Jugendlichen gesehen?

Ein Altkleidercontainer brannte in Schiffdorf. Polizei sucht Zeugen und Hinweise zu drei Jugendlichen. Sachschaden: 500 Euro. Foto: Julian Stratenschulte

Am Freitagabend (18. April) gegen 18:50 Uhr wurde in der Wulsdorfer Straße in Schiffdorf ein Altkleidercontainer in Brand gesetzt. Eine Zeugin hatte zuvor drei Jugendliche beobachtet – zwei auf einem E-Scooter, einer auf einem Fahrrad – die sich in unmittelbarer Nähe des Containers aufhielten. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren sie jedoch bereits verschwunden.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben