Bremerhaven

Weihnachtsmarkt in Bremerhaven an Wochenenden um eine Attraktion reicher

Seit Montag läuft der Bremerhavener Weihnachtsmarkt in der Fußgängerzone zwischen Großer Kirche und Theodor-Heuss-Platz. Und der wird dieser Tage noch um eine Attraktion bereichert. Die richtet sich an alle, die Schönes und Leckeres mögen.

Die „Kleine Weihnachtswelt“ auf dem Theodor-Heuss-Platz bereichert an den Adventswochenenden den Bremerhavener Weihnachtsmarkt.

Die „Kleine Weihnachtswelt“ auf dem Theodor-Heuss-Platz bereichert an den Adventswochenenden den Bremerhavener Weihnachtsmarkt. Foto: Mailin Knoke

Auf dem Bremerhavener Weihnachtsmarkt öffnet am Freitag (29. November) die „Kleine Weihnachtswelt“. Besucher entdecken an den Adventswochenenden auf dem Theodor-Heuss-Platz handgefertigte Produkte und kulinarische Köstlichkeiten. Die Übersicht:

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben