Im Rahmen der Bildungszeit im Land Bremen bietet die Volkshochschule (VHS) Bremerhaven am Dienstag, 15. November, von 9 bis 16 Uhr eine Veranstaltung zum Thema „Beschwerdemanagement - Meckern erwünscht!“ an. Das Seminar richte sich an Mitarbeiter und Führungskräfte aus dem Dienstleistungssektor (zum Beispiel Hotellerie und Bankwesen). Unter Leitung von Ramona Tantzen-Mitscherlich lernen die Teilnehmer „proaktive und reaktive Maßnahmen kennen, um auch in Zukunft möglichen Beschwerden erfolgreich begegnen und sie als Chance optimal nutzen zu können“, wie es in der Presseankündigung heißt. Die Teilnahme kostet 26,40 Euro. Anmeldung an die VHS unter 0471/590-4709 oder per Mail an diese Adresse: info@vhs.bremerhaven.de. (pm/axt)
Weiterlesen
Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter
- jederzeit umfassend informiert
- Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
- uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Der NZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.