Bremerhaven

Verzögerung bei der Dockung der „Artania“ auf der Lloyd Werft Bremerhaven

Nach ihrer Rückkehr nach Bremerhaven sollte die „Artania“ gleich ins Schwimmdock III geschleppt werden. Doch es kam zu Verzögerungen: Weil in der Dockgrube zu viel Hafenschlick war, musste erst das Baggerschiff „Akke“ seinen Dienst verrichten.

Die "Artania" in der Werft

Die „Artania“ von Phönix Reisen im Dock der Werft. Foto: Scheer

Nachdem das Kreuzfahrtschiff „Artania“ von Phoenix Reisen nach Abschluss einer 19-tägigen Kreuzfahrt von den „Inseln des ewigen Frühlings“ zur Columbuskaje nach Bremerhaven zurückgekehrt ist, verholte es noch am selben Tag zur planmäßigen vierwöchigen Werftliegezeit zur benachbarten Lloyd Werft. Geplant war, dass das Kreuzfahrtschiff eigentlich gleich in das Schwimmdock III der Werft geschleppt wird.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben