Bremerhaven stadthalle

Entscheidung vertagt: Über die Zukunft der Stadthalle wird Anfang Mai entschieden

Über die Zukunft der maroden Stadthalle sollte am Donnerstag in der Stadtverordnetenversammlung entschieden werden. Doch dazu kam es nicht mehr. Jetzt gibt es einen neuen Termin. Und ein Neubau scheint doch nicht vom Tisch zu sein.

Stadthalle Bremerhaven

Am Donnerstag sollte in der Stadtverordnetenversammlung beschlossen werden, ob die Stadthalle Bremerhaven saniert wird. Doch dazu kam es nicht mehr. Foto: Hartmann

Sanierung oder Neubau? Diese Frage sollte am Donnerstag in der Stadtverordnetenversammlung beantwortet werden. Doch zu den Anträgen kamen die Stadtverordneten nicht mehr, unter anderem hatte die Debatte über die neue Geschäftsordnung mit weniger Rechten für Einzelabgeordnete viel Zeit gekostet.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben