Bremerhaven

Mathias Mester liest aus „Klein anfangen, groß rauskommen“

Mathias Mester hat von Deutschland bis zu den Paralympics auf jeder Ebene sportliche Erfolge errungen. Aus seinem Buch „Klein anfangen, groß rauskommen“ über sein Leben liest er am 4. Mai in Bremerhaven. Wir verlosen fünf Exemplare des Buches.

Buchcover "Klein anfangen, groß rauskommen" von Mathias Mester mit Holger Schmidt

In seinem Buch "Klein anfangen, groß rauskommen" gibt Mathias Mester Einblicke in sein „verrücktes Leben auf 142,5 cm“. Foto: pr

22 Deutsche Meistertitel waren ihm nicht genug. Auch vier Europameistertitel vermochten ihn nicht zu bremsen. Selbst sieben Weltmeistertitel spornten ihn nur weiter an, genau wie die Silbermedaille, die er bei den Paralympics errang. Nun ist die 142,5 Zentimeter messende Diskus- und Speerwurf-, Kugelstoß- und „Let’s Dance“-Legende Mathias Mester zurück. Der selbst ernannte „Weltmester“ ist mit seinem Erstlingswerk „Klein anfangen, groß rauskommen“ auf großer Lesereise und macht dazu am Sonnabend, 4. Mai 2024, im Capitol in Bremerhaven halt.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben