Bremerhaven

Ekaterina B: Die Schwiegermutter wird erneut befragt

Kennt die Schwiegermutter von Ekaterina B. weitere blutige Details des Mordes? Vor dem Landgericht in Bremen soll die 66-Jährige am Mittwoch erneut befragt werden - einen ganzen Tag lang, ob tatsächlich sie und nicht ihr Sohn die Frau getötet hat.

Drei Berufsrichter sitzen im Schwurgericht, zusätzlich zwei Schöffen. Sie untersuchen die Tat, der Ekaterina B. zum Opfer fiel.

Drei Berufsrichter sitzen im Schwurgericht, zusätzlich zwei Schöffen. Sie untersuchen die Tat, der Ekaterina B. zum Opfer fiel. Foto: Masorat-f

Die Mutter des Angeklagten hatte vor zwei Wochen vor Gericht überraschend ein Geständnis abgelegt, sie habe die 32-Jährige im Februar erdrosselt und am nächsten Tag die Leiche zerteilt. Ihr Sohn habe nichts gewusst davon, er habe aber mit ihr zusammen den Koffer mit der Getöteten darin und einen Müllbeutel, in dem ein Oberschenkel verpackt war, am nächsten Tag in die Geeste geworfen. Bei Bramel fand die Polizei nach der Aussage tatsächlich einen Sack im Fluss.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben