Bremerhaven

Das steckt hinter den grellen Lichtern auf einer Bremerhavener Autobahnbrücke

Jeden Donnerstag geben grelle, orangefarbene Lichter Autofahrern auf der A27 Rätsel auf. Mit hinter der Aktion steht ein Mann, der schon in der Vergangenheit mit Demonstrationen in Bremerhaven aufgefallen ist.

Autobahn A27

Auf der A27 fallen jeden Donnerstag orangefarbene Lichter auf. Foto: Hartmann

Ungewöhnliche orangefarbene Lichter fallen jede Woche über der A27 in Bremerhaven auf. Zwischen den Abfahrten Geestemünde und Wulsdorf sind jeden Donnerstagabend grelle Lichter und Fahnen zu sehen. Die Verantwortlichen stehen über der Autobahn auf dem Vieländer Weg. Eine NZ-Leserin war bereits im Mai irritiert über das nächtliche Schauspiel auf der Brücke.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben