Bremerhaven

Bürger-Brunch bringt 21.000 Euro für Schulfrühstück ein


Eine Gruppe von Kindern und Erwachsenen posiert gemeinsam in einem hellen Raum. Die Kinder stehen in der vorderen Reihe und halten bunte Schilder mit den Ziffern und Zeichen „21.000“. Hinter ihnen stehen die Erwachsenen, die freundlich in die Kamera lächeln.
Beim Bürger-Brunch der Bürgerstiftung Bremerhaven sind insgesamt 21.000 Euro für die Unterstützung des Projektes „Schulfrühstück“ zusammengekommen. Von dem Ergebnis zeigt sich die Bürgerstiftung überwältigt und dankbar für die großartige Spendenbereitschaft aller Gäste. Die Spendensumme stammt aus den Tischbuchungen, Spenden vor Ort und von Sponsoren. Ein maßgeblicher Sponsor ist dabei die AOK Bremen/Bremerhaven, die das Projekt unterstützt und mit dafür sorgt, dass an allen Bremerhavener Grundschulen verlässlich und nachhaltig ein gesundes Frühstück angeboten werden kann. (pm/mcw)

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben