Bereits zum zweiten Mal findet ein Silent-Reading-Abend am Donnerstag, 16. Februar, ab 18 Uhr in der Stadtbibliothek Cuxhaven statt. In der ersten halben Stunde kann in der Bibliothek gestöbert werden und es gibt Infos zum Ablauf des Abends. Das Stöbern wird gleitend in die Lesephase übergehen und von 18.30 Uhr bis 20 Uhr ist dann Zeit zu lesen. Im Anschluss an die Lesezeit gibt es bis 20.30 Uhr die Möglichkeit, sich auszutauschen. Leise und gemeinsam das Lesen zu „feiern“ ist ein Angebot des Fördervereins „Bibliotheksgesellschaft Cuxhaven“, der sich über zahlreiche Beteiligung freut. Um Anmeldung unter stadtbibliothek@cuxhaven.de, 04721/70070800 oder persönlich in der Stadtbibliothek, Kapitän-Alexander-Straße 1, wird gebeten. (pm/leo)
Empfehlung - Bibliothek lädt zum Silent-Reading-Abend ein
Bereits zum zweiten Mal findet ein Silent-Reading-Abend am Donnerstag, 16. Februar, ab 18 Uhr in der Stadtbibliothek Cuxhaven statt. In der ersten halben Stunde kann in der Bibliothek gestöbert werden und es gibt Infos zum Ablauf des Abends. Das Stöbern wird gleitend in die Lesephase übergehen und von 18.30 Uhr bis 20 Uhr ist dann Zeit zu lesen. Im Anschluss an die Lesezeit gibt es bis 20.30 Uhr die Möglichkeit, sich auszutauschen. Leise und gemeinsam das Lesen zu „feiern“ ist ein Angebot des Fördervereins „Bibliotheksgesellschaft Cuxhaven“, der sich über zahlreiche Beteiligung freut. Um Anmeldung unter stadtbibliothek@cuxhaven.de, 04721/70070800 oder persönlich in der Stadtbibliothek, Kapitän-Alexander-Straße 1, wird gebeten. (pm/leo)(...)
Link zum Artikel:
https://www.nordsee-zeitung.de/Cuxland/Bibliothek-laedt-zum-Silent-Reading-Abend-ein-115997.html
Der NZ-Newsletter
Vielen Dank! Wir haben Ihnen eine Mail geschickt.
Bitte bestätigen Sie durch einen Klick auf den Link in der E-Mail Ihre E-Mail-Adresse, um die Registrierung zum Newsletter abzuschließen. Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.
PASSEND ZUM ARTIKEL
26.03.2023
Von Christian Eckhardt24.03.2023
24.03.2023