Bremerhaven

Verkauf geplatzt? Für die „AIDAaura“ soll es einen neuen Interessenten geben

Eigentlich sollte die „AIDAaura“ längst auf dreijähriger Weltreise sein. Doch das Kreuzfahrtschiff liegt immer noch an der Columbuskaje in Bremerhaven. Der Verkauf an Miray Cruises scheint geplatzt. Vielmehr soll es einen neuen Interessenten geben.

Die „AIDAaura“ liegt weiter an der Columbuskaje. Bald muss allerdings der Liegeplatz gewechselt werden.

Die „AIDAaura“ liegt weiter an der Columbuskaje. Bald muss allerdings der Liegeplatz gewechselt werden. Foto: Eckardt

Es gibt offensichtlich Bewegung zur weiteren Zukunft des Kreuzfahrtschiffes „AIDAaura“. Wie aus Hafenkreisen zu hören ist, soll das 202 Meter lange Kreuzfahrtschiff schon bald seinen aktuellen Liegeplatz an der Columbuskaje verlassen, um dann im Verbindungshafen festzumachen.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben