Sport

Wählen und gewinnen: Spieler des Monats bei den Pinguins

Wer war der beste Spieler im Monat September bei den Fischtown Pinguins? Wähle aus drei von uns nominierten Spielern den Sieger und gewinne dabei ein signiertes Trikot vom Gewinner-Spieler.

Spieler des Monats

Spieler des Monats

Grafik:

So funktioniert es: Jeden Monat nominieren wir die drei Topspieler der Fischtown Pinguins und stellen sie eine Woche lang zur Wahl. Aus den drei Nominierten wählt Ihr Euren Spieler des Monats. Der Spieler mit den meisten Stimmen gewinnt und macht einen von Euch ebenfalls zum Gewinner: Unter allen, die für den Sieger gestimmt haben, wird das von Lotto Bremen gesponserte Trikot des Sieger-Spielers verlost - mit Unterschrift.

Für den September stehen zur Auswahl

1.) Alex Friesen: Mit vier Toren und drei Vorlagen ist der Mittelstürmer Topscorer der Pinguins im September gewesen.

2.) Markus Vikingstad: Der junge Norweger erzielte im Spiel gegen Mannheim den Siegtreffer und traf auch bei der Aufholjagd in Frankfurt.

3.) Christian Wejse: Er zeigte seine Qualitäten als robuster Stürmer in der „Kampfzone“ vor dem gegnerischen Tor. Ihm gelangen vier Tore, alle im Powerplay.

Die Abstimmung erfolgt bis zum 12. Oktober auf der Internetseite der Fischtown Pinguins. Die Wahl zum Spieler des Monats wird präsentiert von Lotto Bremen. Der Gewinner wird benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Lars Brockbalz

Teamchef Sport

Lars Brockbalz, Jahrgang 1971, leitet die Sportredaktion der NORDSEE-ZEITUNG, bei der er 1999 nach seinem Studium der Sozialwissenschaften ein Volontariat absolviert hat. Nach sechs Jahren bei der Kreiszeitung Syke ist er seit 2009 wieder zurück in Bremerhaven. Er ist Experte für Eishockey und Fußball.

0 Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Fischtown Pinguins

Pinguins verlieren knapp in Straubing
nach Oben