Fischtown Pinguins

Ticketverlosung für das Pinguins-Duell mit Iserlohn

Die Fischtown Pinguins haben in diesen Tagen wenig Freizeit - eine englische Woche steht an. Schon am Dienstag steigt das nächste Heimspiel. Und die NORDSEE-ZEITUNG verlost Tickets.

Die Fischtown Pinguins kommen in diesen Tagen kaum zum Verschnaufen.

Die Fischtown Pinguins kommen in diesen Tagen kaum zum Verschnaufen.

Foto: Arnd Hartmann

Die Pinguins messen sich in der Eisarena ab 19.30 Uhr mit den Iserlohn Roosters. Die Partie gab es bislang 26-mal in der DEL, 16 Duelle davon entschieden die Bremerhavener erfolgreich für sich. Fun-Fact am Rande: Drei Spiele wurden in der Verlängerung entschieden, der Sieger hieß jeweils Fischtown Pinguins. Bei drei Spielen musste das Penaltyschießen die Entscheidung bringen, hier hatten jeweils die Roosters das bessere Ende für sich.

Für das Match am Dienstag verlosen wir 2x2 Tickets. Wer Karten gewinnen möchte, muss uns bis Montag, 9 Uhr, eine E-Mail mit dem Betreff „Iserlohn“ an pinguins@nordsee-zeitung.de schicken. Bitte auch die eigene Telefonnummer aufschreiben. Aus allen Einsendern werden die Sieger ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Matthias Berlinke

Online-Redakteur

Matthias Berlinke, geboren 1971, ist seit 1992 im Verlag. „McBörli“ hat nebenbei für viele Radiostationen in Deutschland Eishockey-Übertragungen gemacht. Was Berlinke liebt: Bockwürste, Lokomotiven, den Hukilau (hawaiianischer Tanz) und natürlich seine Mädels daheim.

0 Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Fischtown Pinguins

Pinguins rutschen aus den Top sechs der DEL
zur Merkliste

Fischtown Pinguins

Pinguins: Mit einem neuen Kämpferherz gegen Ingolstadt
nach Oben