Sport

Die WM-Vergabe nach Katar - ein Schurkenstück

In Katar beginnt am Sonntag die umstrittenste Fußball-Weltmeisterschaft aller Zeiten. Wir analysieren, wie das Turnier vor zwölf Jahren überhaupt nach Katar gehen konnte und warum die Korruptionsvorwürfe bis heute nicht aufgeklärt sind.

Karikatur zur WM-Vergabe an Katar

Unser Karikaturist Christoph Härringer hatte schon 2010 seine Sicht auf die Vergabe der WM nach Katar.

Foto: Härringer

Jetzt testen und alle Artikel lesen

nordsee-zeitung.de

1. Monat statt 9,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Lokalsport Bremerhaven & Cuxland

Reform im Kinderfußball: Erlebnis vor Ergebnis
zur Merkliste

Lokalsport Bremerhaven & Cuxland

OSC Bremerhaven lässt in der zweiten Halbzeit stark nach
nach Oben