Fußball

Bremen-Liga aktuell: Coach Böning analysiert OSC-Sieg

Fußball aktuell in der Seestadt: In der Bremen-Liga hat der OSC Bremerhaven einen wichtigen 3.2-Heimsieg gegen Union 60 Bremen gelandet. Trainer Björn Böning mit seiner Analyse im Audio-Interview.

Björn Böning, Trainer beim Bremen-Ligisten OSC Bremerhaven.

Björn Böning, Trainer beim Bremen-Ligisten OSC Bremerhaven.

Foto: Archiv/Teichmann

Der Coach geht im Gespräch auch auf die langfristigen Planungen des OSC ein. Und da soll nach Möglichkeit der Aufstieg in die Regionalliga angepeilt werden.

Neben dem OSC war am Samstag auch die Leher TS in der Bremen-Liga im Einsatz. Bei Spitzenreiter KSV Vatan Sport gab es eine 1:2-Niederlage.

ESC Geestemünde und TuSpo Surheide spielen am Sonntag

Am Sonntag kicken dann noch der ESC Geestemünde (daheim gegen Aumund-Vegesack, 11 Uhr, Bürgerpark) und der TuSpo Surheide (in Schwachhausen, 13 Uhr).

OSC Bremerhaven gewinnt 3:2 - Fußball-Talk mit Coach Björn Böning

Bremen-Liga aktuell: Nach dem 3:2-Sieg gegen Union 60 Bremen analysiert Björn Böning die Situation beim OSC Bremerhaven. Bei diesem Klub steht er als Trainer an der Seitenlinie.

abspielen
00:00:00

Matthias Berlinke

Online-Redakteur

Matthias Berlinke, geboren 1971, ist seit 1992 im Verlag. „McBörli“ hat nebenbei für viele Radiostationen in Deutschland Eishockey-Übertragungen gemacht. Was Berlinke liebt: Bockwürste, Lokomotiven, den Hukilau (hawaiianischer Tanz) und natürlich seine Mädels daheim.

0 Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Fußball

Warum es bei der Katar-WM so viel Nachspielzeit gibt
zur Merkliste

Fußball

Füllkrug vor Japan-Spiel: Ich würde mich aufstellen
nach Oben