Selsingen

Wie ein Künstler mit viel Spaß ernste Themen angeht

Nein, es herrscht nicht nur „heile Welt“ im Familienkonzert mit Daniel Kallauch in Selsingen. Der Künstler spricht vor Kindern und Erwachsenen bewusst auch ernste Themen an. Spaßig verpackt. Und schenkt seinem Publikum trotz Krisenzeiten Hoffnung.

Der kecke Spaßvogel Willibald ist fester Bestandteil der Weihnachts-Show von Daniel Kallauch.

Der kecke Spaßvogel Willibald ist fester Bestandteil der Weihnachtsshow von Daniel Kallauch.

Foto: Hilken

Musiker und Puppenspieler Daniel Kallauch hat sein Publikum bei seinem Nachholkonzert in Selsingen im Griff. Zum fünften Mal tritt er hier auf. Mit seiner Show „Weihnachten ist Party für Jesus“ regt er das Publikum in der gut gefüllten Aula der Grundschule zum Mitklatschen und Mitsingen an.
Jetzt testen und alle Artikel lesen

nordsee-zeitung.de

1. Monat statt 9,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Selsingen

Radweg zwischen Godenstedt und Seedorf soll kommen
nach Oben