Niedersachsen

Tödlicher Arbeitsunfall: Mann wird von Zug überrollt

Ein Mann ist bei einem Arbeitsunfall in Löningen im Landkreis Cloppenburg von einem Zug überrollt und tödlich verletzt worden. Der Mann sei am Montagmittag bei Rangierarbeiten von einem Güterzug auf die Gleise gefallen, sagte ein Polizeisprecher. Der Zug konnte demnach nicht mehr rechtzeitig gestoppt werden und rollte über den 37-Jährigen. Er starb noch an der Unfallstelle in einem Gewerbegebiet. Die Berufsgenossenschaft wurde eingeschaltet.

Von dpa
14. November 2022
Email senden zur Merkliste
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei.

Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei.

Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

0 Kommentare
PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Niedersachsen

Siebenjähriger von Auto erfasst: Lebensgefährlich verletzt
zur Merkliste

Niedersachsen

Lehrermangel: Ministerin setzt auf Austausch mit Betroffenen
zur Merkliste

Niedersachsen

Vollsperrung nach Lasterunfall auf der A7
nach Oben