Stadland

Stadlands Bürgermeister freut sich über Leidenschaft für eine lebhafte Gemeinde

Mit einem guten Miteinander, mit viel Engagement, aber auch Rücksichtnahme und Verständnis – so soll es im Jahr 2023 in der Gemeinde Stadland weitergehen. Das wünscht sich Bürgermeister Harald Stindt (parteilos).

Vertreter verschiedener Vereine, Verbände und Institutionen nahmen beim Neujahrsempfang an den festlich gestalteten Tischen in der Markthalle in Rodenkirchen Platz.

Vertreter verschiedener Vereine, Verbände und Institutionen nahmen beim Neujahrsempfang an den festlich gestalteten Tischen in der Markthalle in Rodenkirchen Platz.

Foto: Schnieder

Während des Neujahrsempfangs der Gemeinde am Wochenende in der Markthalle in Rodenkirchen gab er das Motto aus: „Mit Vertrauen in uns und auf unsere Stärken - mit Leidenschaft für unsere Gemeinde.“ Mehr als 100 Vertreterinnen und Vertreter von Vereinen und Verbänden sowie Ratsmitglieder waren gekommen. Ebenso hatten sich Harald Stindts Vorgänger Klaus Rübesamen und Landrat Stephan Siefken eingefunden. Für eine entspannte Atmosphäre sorgte Sängerin und Musikerin Meloolina (Melina Röben).
Jetzt testen und alle Artikel lesen

nordsee-zeitung.de

1. Monat statt 9,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

*Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren.

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Stadland

Rathaus bleibt wegen IT-Arbeiten geschlossen

zur Merkliste

Stadland

Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall

nach Oben