Zeven

K 126 in Elsdorf im Bereich „Am Seefeld“ bis voraussichtlich 28. 7. gesperrt

Aktuell ist aufgrund von Bauarbeiten die Kreisstraße 126 in Elsdorf im Bereich „Am Seefeld“ bis voraussichtlich 28. Juli voll gesperrt.

Dazu ist eine Umleitungsstrecke über die Landesstraße und die Lange Straße zur Elsdorfer Ortsmitte eingerichtet. In diesem Zusammenhang ist ein absolutes Haltverbot in der Langen Straße, im Bereich der Bäckerei Schwarz, eingerichtet worden. Die Ordnungsbehörde der Samtgemeinde Zeven weist ausdrücklich darauf hin, dass das Haltverbot zwingend zu beachten ist, da so unter anderem auch das zügige Durchkommen der Feuerwehr im Einsatzfall gewährleistet werden kann. Die Situation wird regelmäßig kontrolliert und Verstöße werden geahndet. Alle Verkehrsteilnehmer werden gebeten, dies zu beachten. (pm/mar)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben