Stadland

Bürgerverein Strohausen gestaltet Wagen für Roonkarker Mart

Der Bürgerverein Strohausen will sich auch dieses Jahr am Roonkarker Mart beteiligen. Dazu gestaltet der Verein einen Marktwagen, wie er mitteilt. Die Mitglieder sind aufgerufen, am Mittwoch, 23. August, beim Rosenbinden für den Marktwagen mitzumachen. Die Aktion findet am Schöpfwerk in Rodenkirchen statt und dauert von 16 bis 19 Uhr. (pm/bal)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben