Region

Bremervörde: Unehrlicher Finder nimmt Geldbörse an sich und verschwindet

Ein unehrlicher Finder hat am Montagmittag in einem Einkaufsmarkt an der Neuen Straße das Portemonnaie einer 71-jährigen Bremervörderin an sich genommen und geplündert.

Ein unehrlicher Finder hat in einem Einkaufsmarkt in Bremervörde eine Geldbörse an sich genommen und den Inhalt behalten. Das vermeldet die Polizei.

Ein unehrlicher Finder hat in einem Einkaufsmarkt in Bremervörde eine Geldbörse an sich genommen und den Inhalt behalten. Das vermeldet die Polizei.

Foto: dpa/Symbolbild

Das berichtet die Polizei. Auf dem Einpacktresen des Marktes ließ die Seniorin die Geldbörse zurück. Der Unbekannte sah eine Gelegenheit und nahm sie mit. Auf dem Parkplatz eines anderen Discounters wurde das Portemonnaie später ohne Geld gefunden. Die Polizei ermittelt wegen einer Fundunterschlagung. (pm/js)

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben