NORD|ERLESEN Pinguins-Podcast

Pinguins-Podcast #77: Doppelte Freude

„Solange ich in Deutschland spiele, werde ich für keinen anderen Verein spielen." Große Worte von Dominik Uher, der auch in der kommenden Spielzeit seine Schlittschuhe für die Pinguns schnüren wird. Seine Vertragsverlängerung wurde im "Doppelpack" mit der von Alex Friesen bekanntgegeben. Die zweite Paradereihe bleibt also nahezu komplett in Bremerhaven. Dennoch gab es ein leichtes Wirrwarr um Uhers "erneute" Verlängerung. Wir arbeiten das kleine Missverständnis im Podcast auf.

Dominik Uher

Dominik Uher und das kleine Missverständnis.

Foto: Redaktion


In der "Kühlen These" geht es um die Fähigkeiten von Nicholas Jensen. Kann der dänische Nationalspieler an seine Bestleistungen anknüpfen oder erwarten wir einfach zu Viel von ihm? Wir greifen eure zahlreichen Mails auf, klären auch hier ein kleines Missverstädnis auf und analysieren diese wichtige Personalie. Da es in der nächsten Folge keine These geben wird, brauchen wir eure Unterstützung. Schickt uns Vorschläge an pinguinspodcast@norderlesen.de und seid in der übernächsten Folge dabei.

Die Fans schicken großartige Reaktionen

Das Transfer-Bingo hat in dieser Woche zwar nur zwei neue Namen im Gepäck, greift aber auch bereits besprochene Gerüchte auf. Ihr habt uns großartige Reaktionen geschickt, die es zu besprechen gilt. Kurzer Nachtrag zu den zwei neuen Namen: Das könnte richtig heiß werden!

Zum Abschluss gibt es "Stadt, Land, Pinguin" für euch zum Mitraten.

Der REV Bremerhaven wird in der nächsten Ausgabe ein großes Thema sein

Ein wichtiger Hinweis für die nächste Woche: Mit Marcus Carl vom REV Bremerhaven dürfen wir einen Live-Gast begrüßen. Alles rund um die Jugendarbeit des Stammvereins der Pinguins, das Abschneiden der DNL-Mannschaft und zukünftige Stars aus Bremerhaven hört ihr in der nächsten Ausgabe. Weitere Audio-Gäste sind "rising star" Justin Büsing von den Kölner Haien, Marvin Carl als Ex-Kapitän der Bremerhavener DNL-Truppe und Phillip Kaschewski als Führungsspieler des aktuellen Kaders

Nun aber erst einmal viel Spaß mit Folge 77! Der Pinguins-Podcast wird euch präsentiert von der Citipost.

Pinguins-Podcast #77: Doppelte Freude

Pinguins-Podcast, Folge 77

abspielen
00:00:00

0 Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Die Energiekrise macht auch vor dem Tod nicht Halt
nach Oben