NORD|ERLESEN Pinguins-Podcast

Pinguins-Podcast, Folge 33: Wejse Entscheidung

In Christian Wejse-Mathiasen haben die Fischtown Pinguins ihr letztes Puzzelstück für die neue Saison gefunden. Klar, dass der 22-jährige Stürmer es sich nicht hat nehmen lassen uns einige Fragen für die neue Podcast-Episode zu beantworten.

Heiß auf Fischtown: Neuzugang Christian Wejse-Mathiasen.

Heiß auf Fischtown: Neuzugang Christian Wejse-Mathiasen.

Foto: Schnibbe

Kreis-Icon-Nordstern

Der bullige Center verrät unter anderem, wie lange der Kontakt zu den Pinguins bereits besteht und weshalb er auf gute Erfahrungswerte ehemaliger Mitspieler vertraut. Zudem zeigt er sich angriffslustig, was seine Ambitionen im ersten DEL-Jahr angehen.

Martin Jiranek berichtet aus der harten Trainingswoche

Pinguins-Podcast, Folge 33

Mit Christian Wejse-Mathiasen, Martin Jiranek und Flashbacks.

abspielen
00:00:00

Der Start in die Saisonvorbereitung ist für die meisten Sportler extrem schwer. Doch wie haben sich die Spieler der Pinguins bisher geschlagen? Co-Trainer Martin Jiranek berichtet über seinen Eindruck der ersten Trainingswoche und erklärt, was in diesem Jahr vielleicht ein wenig anders abläuft.

In der Kategorie „Flashbacks - was macht eigentlich...“ seid ihr heute gefragt! Malte hat sich einen ehemaligen Pinguins-Stürmer rausgesucht, auf den Nico erst sehr spät gekommen ist. Na, schafft ihr es eher?

Viel Spaß mit Folge 33! Der Podcast wird präsentiert von „Heimatpräsent - einfach lokal schenken“.

Pinguins-Podcast, Folge 33: Wejse Entscheidung

0 Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben