NORD|ERLESEN Pinguins-Podcast

Pinguins-Podcast #82: Meisterschaftsschal, Moore-Trikot & Mayonnaise

Yverdon les Bains - ein wunderschöner Ort in der Schweiz, dessen Idylle die Pinguins bald genießen dürfen. In der Saisonvorbereitung geht es für die Jungs von Thomas Popiesch nämlich zum starkbesetzten Turnier ins Nachbarland.

In der Saisonvorbereitung geht es für die Fischtown Pinguins in die Schweiz.

In der Saisonvorbereitung geht es für die Fischtown Pinguins in die Schweiz.

Foto: Adobe Stock


Die Gegner dort sind allesamt schweizer Topteams und letztjährige Champions-League-Teilnehmer. Doch auch die weiteren Gegner in der "Pre-Season" haben ihre Qualitäten. Wir blicken auf die Kontrahenten, markieren uns die Spieltage im Kalender und besprechen unsere Chancen basierend auf der "Kühlen These". Ob wir wirklich ohne Niederlage auskommen? Zumindest fraglich.

Ihr wolltet schon immer mal den Trainer spielen? Dann ist heute eure Chance. Wie sehen die Reihen der Pinguins anhand des aktuellen Kaders aus? Wir haben euch aufstellungstechnisch was zusammengebaut, sind uns aber vor allem im Defensivbereich sehr uneinig. Also ran an die Tasten, Mail an pinguinspodcast@norderlesen.de und eure Vorschläge schicken. In der nächsten Woche besprechen wir dann eure Wunschaufstellung.

Pinguins-Podcast #82

Eine Analyse der Saisonvorbereitung, inklusive der hochkarätigen Gegner in der Schweiz, unsere mögliche Reihenkonstellation der Pinguins, geballte Erfahrung im Transfer-Bingo und eine verrückte Runde "Stadt, Land, Pinguin" - was der Meisterschaftsschal, das Moore-Trikot und Mayonnaise gemeinsam haben? In der neuen Folge vom Pinguins-Podcast auf Norderlesen erfahrt ihr alles Weitere. Viel Spaß!

abspielen
00:00:00

Im Transfer-Bingo wird die Luft bekanntlich immer dünner. Ein bis zwei Kaderplätze sind noch zu füllen. Mit 276 NHL-Einsätzen ist der heute gerüchtete Spieler sehr erfahren und definitiv ein Kandidat für die Bremerhavener. Denn der junge Mann hat zuletzt ein wenig nachgelassen und dementsprechend wenig Chancen auf ein Comeback in der besten Liga der Welt. Da wäre Fischtown doch die optimale Adresse, um wieder in Form zu kommen.

Wie ihr unschwer am Folgentitel erkennen könnt, Alliterationen sind unser Ding. Doch was haben der Meisterschaftsschal, das Moore-Trikot und Mayonnaise gemeinsam? Hört bei "Stadt, Land, Pinguin" ganz genau hin. Vielleicht könnt ihr die Reihe ja noch fortsetzen.

Dieser Podcast wird präsentiert von

Pinguins-Podcast #82: Meisterschaftsschal, Moore-Trikot & Mayonnaise
0 Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Pinguins-Podcast #83: Fragen über Fragen
zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Die besten Tipps, sich vor Sonne und Hitze zu schützen
nach Oben