NORD|ERLESEN

Pinguins-Podcast #75: Größer, stärker, schneller!

Wenn sich die Pinguins-Spieler in einer Eigenschaft wirklich drastisch von uns unterscheiden, dann in der Planung für die Sommerpause.

Gregory Kreutzer war zuletzt an die Eispiraten Crimmitschau ausgeliehen.

Gregory Kreutzer war zuletzt an die Eispiraten Crimmitschau ausgeliehen.

Foto: Adobe Stock


Gregory Kreutzer kehrt nach seiner Leihe zu den Fischtown Pinguins zurück und arbeitet im Sommer knallhart für den Trainingsauftakt. "Größer, stärker, schneller" ist sein Motto, das er im Pinguins-Podcast noch weiter erläutert. Zudem spricht der junge Verteidiger über seine besondere Beziehung zum neuen Pinguins Co-Trainer Alexander Sulzer. So viel vorweg: Der Junge freut sich sehr auf Bremerhaven!

Pinguins Podcast #75

Gregory Kreutzer kehrt nach seiner Leihe zu den Fischtown Pinguins zurück und schafft es direkt in die „Kühle These“.

abspielen
00:00:00

Die "Kühle These" behandelt einen ersten Blick auf die neue Saison. Wird sie schwerer als in den Jahren zuvor? Aus Fan-Sicht ist eine seriöse Aussage noch nicht zu 100 Prozent möglich, doch wir wagen einen Versuch und ermitteln verschiedene Parameter, die entscheidend werden können. Auch die neue These hat es in sich. Wird Gregory Kreutzer ein Top-6 Verteidiger? Wir sind gespannt auf eure Meinungen.

Im Transfer-Bingo gibt es zwei neue Namen zu diskutieren. Ein französischer Scorer duelliert sich mit einem sehr spannenden AHL-Angreifer. Zu wem tendiert ihr nach unserer Analyse eher?

Abschließend haben wir eine brandneue Rubrik für euch. Klar, wir werden sie optimieren, doch der Anfang ist gemacht. Viel Spaß beim Mitraten und mit Folge 75!

Dieser Podcast wird präsentiert von

Pinguins-Podcast #75: Größer, stärker, schneller!
0 Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Intercity kann nicht mehr in Lehe abgestellt werden
zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Long Covid: Medizinisches Netzwerk im Aufbau
nach Oben