NORD|ERLESEN

Pinguins-Podcast #74: Verlängerungsdeadline

Nach der WM ist vor der Sommerpause. Nun gibt es nahezu kein Eishockey mehr zu bestaunen. Zeit, noch einmal einen Blick zurük auf die Weltmeisterschaft zu werfen und sich möglichen Pinguins-Neuzugängen zu widmen.

Christian Wejse hat bei der Eishockey-WM überzeugt

Christian Wejse hat bei der Eishockey-WM überzeugt

Foto: Dmitry Grushin


Die Finnen haben sich auch bei der Heim-WM die Goldmedaille gesichert und sind weiterhin die Top-Nation. Wir blicken noch einmal auf die Performance der deutschen Mannschaft und sprechen über die beiden Auftritte von Christian Wejse, der die Pinguins in Finnland würdig vertreten hat.

Es gibt neues in Sachen Vertragsverlängerungen. Naja, nur indirekt. Wir verraten euch, wann die finalen Entscheidungen feststehen und wie der Stand bei den noch offenen Spielern ist. Darüber hinaus suchen wir Gründe für das lange Hinauszögern der Personalien.

Pinguins-Podcast #74

abspielen
00:00:00

Im weiteren Verlauf haben wir selbstverständlich die "Kühle These" für euch, die sich mit dem möglichen Umbruch im Kader beschäftigt. Dort gibt es spannende Ansätze aus dem Fan-Lager.

Zum Abschluss gibt's natürlich das Transfer-Bingo mit heißen Gerüchten. Dieses Mal hätten wir einen sehr körperlich auftretenden Stürmer, einen sehr erfahrenen DEL-Verteidiger und einen waschechten Schweden im Angebot.

Viel Spaß mit Folge 74!

Dieser Podcast wird präsentiert von

Pinguins-Podcast #74: Verlängerungsdeadline

0 Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben